Felicitas Gräfin Waldeck

Felicitas Gräfin Waldeck


Nach Abitur, Ausbildung und Tätigkeiten in anderen Bereichen folgte die Prüfung zur Heilpraktikerin und die ständige Weiterbildung und Auseinandersetzung mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden.

Glücklich und dankbar bin ich, dass ich zu den frühen deutschen Schülerinnen von Mary Burmeister gehöre, die das Wissen über Jin Shin Jyutsu 1954 aus Japan in die USA und 1977 nach Deutschland brachte.

Seit 1987 bin ich niedergelassene Heilpraktikerin in München mit Schwerpunkt Jin Shin Jyutsu, das in jedem Fall zur Erleichterung, Verbesserung oder gar Gesundung beiträgt.

Ich freue mich, dass ich auch zur Verbreitung dieser Harmonisierungs- und Heilungsmethode durch verschiedene Aktivitäten beitragen darf, z.B.:

  • Vorträge (u.a. mehrere Fernsehauftritte),
  • Veröffentlichungen in verschiedenen Fachzeitschriften,
  • Bücher, Kartenset, CD,
  • Seminare und Gruppenarbeiten.